Donnerstag, 11. Mai 2006

Stolze Erbse

USRoeder_Erbsenrot_12x19
Stolze Erbse bin ich heut
kann es gar nicht glauben
wie die Spatzen von den Dächern
gurren’s auch die Tauben

Es ist wahr… es ist geschehen
Erbschens erstes Buch
ist erschienen im Verlag
„Anfängerversuch“

Kleines eigenes Büchlein
das war großer Traum
küsste doch die Muse
ihren Kleidersaum

Und auf ihrem Nachttisch
grün wie Brunnenkresse
liegt’s nun … ganz verlegen …
neben ... Hermann Hesse!



.
Erschienen im Engelsdorfer Verlag
Preis 9,30 € und 9,95 €

... und wenn ihr sie signiert haben wollt, könnt ihr sie (versandkostenfrei) direkt bei mir bestellen:

hilda-roeder(at)web.de


.

Trackback URL:
https://erbsenrot.twoday.net/stories/1949965/modTrackback

Sabine (Gast) - 2006/05/11 21:35

Supi

Hey mein erbschen das ist herrlich
Deine Tessy applaudiert
Erbsenrot hat es geschafft
Und sich im Verlag plaziert.
So kann jeder sie nun lesen
All die Verse eingebunden
Mit dem Herzen einst geschrieben
Lesestoff für viele Stunden.
Klasse, Supi, Worte fehlen
Deshalb drücke ich Dich doll
Hoch mein Erbschen klasse Arbeit
Kurzum ich finde es toll*****

Freue mich schon......wann kann ich es kaufen:-))
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch
Von
Deiner tessy Sabine

erbsenrot - 2006/05/11 22:25

Danke danke

Liebe Tessy...

so schöne Reimzeilen für mich... das ist lieb :)

Da freue ich mich ganz dolle darüber! :)

Kaufen kann man es schon... online beim Verlag, im Buchhandel oder direkt bei mir... ich schicke dir eins zu... MIT WIDMUNG!

Drückdichmal***
dein erbschen
kathrin (Gast) - 2006/05/18 14:36

oh wie schön!

da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem buch und wünsche dir noch ganz viel freude und viel erfolg damit.
schön, deine freude zu lesen.

lieben gruß,
kathrin

erbsenrot - 2006/05/21 22:38

So'ne Überraschung

LiebeKathrin,

und ich danke dir von Herzen für deine Glückwünsche. Es ist wirklich ganz toll eine eigenes Büchlein zu haben und die Freude darüber spüren zu dürfen.

Übrigens: "Unser" Gedicht: "Verschicke keine Tränen" ist auch drin! :)

Alles Liebe dir
Hilda
paulchen - 2006/05/31 20:43

Ja, herzlichen Glückwunsch. :)

Ganz liebe Grüße vom Paulchen ;)

erbsenrot - 2006/06/02 00:51

Aber Hallo!

liebes Paulchen,

da bedanke ich mich doch ganz herzlich... habe mich sehr gefreut über deinen Besuch!

Liebe Grüße
erbsenrot
lylo - 2006/07/09 00:23

aaah, da komme ich

natürlich sehr spät, aber vielleicht nicht zu spät.
herzlichste gratulation und
viel erfolg!

alles liebe!

erbsenrot - 2006/07/14 01:40

Hallo Lilo,

vielen herzlichen Dank für die Gratulation... hab mich sehr darüber gefreut :)

Liebe Grüße
erbsenrot
Maria Wigo (Gast) - 2006/11/05 14:12

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich schließe mich den anderen an und sage mal: Herzlichen Glückwunsch. Ist schon ein tolles Gefühl nicht? ;-)

Viele Freude und Erfolge weiterhin damit.
Liebe Grüße von Maria

erbsenrot - 2006/11/12 21:47

Ganz herzlichen Dank

liebe Maria... und ja, du hast recht... es ist ein tolles Gefühl so ein eigenes Büchlein in den Händen zu haben :)

Danke nochmal und alles LIebe
erbsenrot
loamaus (Gast) - 2008/03/21 10:33

JUHU

endlich gibt es dieses tolle Buch!!!

Kilian und ich sind schon große Erbsenrot-Fans!!!

Erbsenrot und ihre Gedichte

......viel Spaß beim Schmökern!

Zufallsbild

schmetterling

weitere Buchveröffentlichungen







Sabine Finzel, Wiebke Franke, E M Jungmann, Katrin Lachmann, Ursula Paszehr, Carmen Mayer, Gaby Poetsch, Hilda Roeder, Stefanie Schick
Glasperlenzeit: von Edition Anthologica



Der Ohrenschützer, Carmen Mayer, Britta Tensfeld-Pauls, Wiebke Franke, Hakan Tezkan, Gabriele Steininger, Jens Reimann, Katrin Lachmann, Hilda Röder, Stephan Rosner, Andreas Ballnus, E. M. Jungmann
Es liest: Der Ohrenschützer


S.Schick, H.Roeder, T.Fürstenberg, M.Meder, M.Gersemann, B.Rudakowski, B.Finkenzeller, A.Ballnus, G.Steininger, J.Harstick, J.Reimann, C.Mayer, W.Franke, H.Keuper-Göbel, S.Rosner, H.Faber, K.Gebhardt, D.Ganser, K.Lachmann, G.Poetsch
Gefühlte Welt: Beziehungsreiche Geschichten und Gedichte


Aktuelle Beiträge

Mein neuer Roman
. .Am 8.Juli 2013 erschien mein erster Roman: "HENNING...
erbsenrot - 2013/07/27 18:52
Frohe Weihnachten
Liebe Hilda Röder, eine wunderbare Seite hast du hier...
Hansjürgen Katzer (Gast) - 2012/12/21 14:56
hoffe, ich darf es weiterverlinken...
hoffe, ich darf es weiterverlinken in meinem blog....
perlentaucherin - 2012/09/26 20:46
Halli hallo!
Lieber Gast, ich bin Erbsenrot und ich freue mich,...
erbsenrot - 2012/07/09 22:59
Am offenen Fenster
In manchen stillen Stunden in meinem Seelenhaus da...
erbsenrot - 2010/11/30 13:31

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bannerlinks

Meine neuesten Werke auf der Leselupe

Status

Online seit 6877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013/07/28 21:47

Impressum


Besinnliches
Das Leben
Enkelkinder
Erbsenrots Bücher
Erotik
Freude
Kummer
Liebe
Lustiges
Nachdenkliches
Presseberichte
Reisen
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren