Samstag, 5. Dezember 2009

Halli hallo!

Erbse-Avatar
Lieber Gast,

ich bin Erbsenrot und ich freue mich, dass Du mich besuchst.

Außer einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, kann ich Dir noch selbstgemachte Gedichte und eigene Bilder anbieten.

Ich würde mich erbsenmäßig freuen, wenn Du beim Stöbern plötzlich ein Grinsen in Deinem Gesicht feststellt *zwinker*

Ganz liebe Grüsse

von Erbsenrot






erbsenrot-schreibt-an-ihre-Enkelerbschen

.

Trackback URL:
https://erbsenrot.twoday.net/stories/809444/modTrackback

Feuervogel - 2005/07/26 21:39

Herzlichen Glückwunsch

Mein liebes Erbschen,
klasse deine HP. Ich komme immer mal wieder zum Stöbern vorbei :-) Drücke dich

Alles Liebe
Feuervögelchen von der GS

erbsenrot - 2005/07/26 22:07

DANKE

Liebe Gaby,

da freue ich mich aber richtig erbsenmäßig, dass du mich gefunden hast.....und es ist toll, wenn du mal ab und zu bei mir stöberst.......werde mir Mühe geben......

Alles Liebe
dein erbschen

Traudel - 2005/07/27 20:50

herzlichen glückwunsch, ich bin beeindruckt

liebes ersbchen,

sehr schön gemacht deine homepage! finde ich ganz toll.
ich stöbere mal in deinen gedicht, die ich ja zum teil schon kenn!

weiterhin viel spaß mit diesem erfolg!
alles liebe,
traudel

erbsenrot - 2005/07/28 00:12

FREUDE!

Liebe Traudel,

ich freue mich wahnsinnig, dass du mich hier besucht hast und sogar einen Kommentar abgegeben hast. Klar kennst du einige von meinen Gedichten...wir sind ja nun auch schon über einem Jahr zusammen auf der Gedichteseite und lesen uns täglich :-)

Ich werde hier auf meiner Homepage immer wieder neue Gedichte veröffentlichen......und neue Bilder......

Alles Liebe
dein erbschen
Lallafarbe - 2005/08/06 14:30

Großartig

Liebe ERbse..............
ich freu mich sehr über Deine Seite. Sehr sehr schön.
Das ist genau das richtige für Dich.
Ich wünsche Dir noch viele gute Kommentare für Deine wunderbaren Gedichte.
Nachdem ich meine Homepage fertig habe, kann ich schon ermessen, was das für eine Feinarbeit ist.
Toll klasse mach weiter so........
Deine Ute
P.S.: Herzlichen Glückwunsch möchte ich auch noch mitschicken!!!!!!!!! Fürs Minierbsenkind!!!!!!! Freue mich!!!!!!!!!

erbsenrot - 2005/08/09 21:35

WAOW!!

Ja Hallo meine liebe Lalla,

toll, dass Du mich gefunden hast...und dann bringst du mich mit deinen Worten auch noch in Verlegenheit.....na....DANKE von Herzen....ich freue mich erbsenmäßig!!
Und danke auch für die Glückwünsche.....es ist alles sooooooo toll!!

Drücke dich knuddelig :-)
deine erbse
evelyne w. - 2005/08/09 14:12

hallo erbsilein!

nun, das ist ja erfreulich, dich nun auch hier vorzufinden!
ich werde dich doch glatt auch gleich verlinken.

und sonst schicke ich dir natürlich ein hauseigenes



deine lintschi

erbsenrot - 2005/08/09 21:39

uijuijui

meine liebe Lintschi,

....ist "glatt verlinken" was unanständiges???? *lach*

Ich freue mich dolle, dass du mich besucht hast und bei mir kommentierst.....danke dir dafür!!! :-)

Alles Liebe
dein erbschen
evelyne w. - 2005/08/10 02:14

unanständig

das würd dir wohl so passen.
aber du linkst bei mir schon rum ...

bussl aus wien
lintschi
claire.delalune - 2005/09/11 00:03

:)

jetzt bin ich schon eine weile daheim und da ich eh noch am pc was ausdrucken mußte für morgen, habe ich nicht anders können, als in der le nach dir zu suchen. und so bin ich hier gelandet.
habe bis jetzt zwar nur durchs schlüsselloch reingespitzt, aber einen längeren besuch werde ich gerne nachholen, so ich darf ;) .

lieben gruß,
war schön, dich kennen zu lernen - so ein bisserl ...
kathrin

erbsenrot - 2005/09/11 11:38

AHA

Liebe Kathrin,

hatte ich dich neugierig gemacht? Das freut mich! :-)

Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Reaktion nach dem Stöbern in meine Werke......viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Hilda

p.s. schön war die Begegnung im Autorentreffen, gell?

satchmo-team - 2005/09/11 23:16

hallo erbsilein!

hab leider erst heute gesehen, dass du mir im satchmos einen daumenhalter hinterlegt hast.
nachdem ich dort nur manchmal webtechnisch hackel ...
und heute den bericht von gestern eingestellt hab.

also scheinbar hat dein daumenhalten aber viel geholfen.
danke noch dafür!

bussl aus wien
deine lintschi
erbsenrot - 2005/09/12 16:16

Es ist NIE zu spät *lol*

Hallo Lintschimaus,

es gibt bei dir soviel zu "hackeln", so dass ich gar nicht weiß, wo ich meine Kommentare eingeben soll *zwinker*.........aber ich habe den Bericht von Sam über deine Lesung gelesen......TOLL war's wohl!!!
Daumenhalten bringt immer was, gell?

Drückdichmal**
dein erbschen

Josy_Silva - 2005/09/13 12:11

bin gerade gestolpert...

.. und zwar über deine seite ;-)

gefällt mir hier richtig gut und ich werde vermutlich in nächster zeit noch öfter "stolpern" ..

Alles Liebe
Josy

würde mich auch über einen gegenbesuch freuen
http://josysilva.twoday.net/

erbsenrot - 2005/09/13 21:44

zufällig...

....sah ich dich liegen, liebe Josy :-)

...hebe dich mal auf...und sage DANKE fürs "stolpern"

klar werde ich dich auch mal besuchen.....bis bald....;)

Alles Liebe
Hilda
strati - 2005/09/14 09:06

Gefällt mir

Hallo Erbsenrot
nun bin ich doch mal neugierig geworden und auf deiner HP gelandet. Deine Rose auf der Startseite gefällt mir schon echt gut (ja und deine Bilder sowieso :-) )
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich freu mich schon - wenn ich beim nächsten Mal neue Werke von dir lesen darf und neue Fotos bestaunen kann. Viel Spaß beim *arbeiten*
liebe Grüße Barbara
www.bcs166.q27.de

erbsenrot - 2005/09/14 22:50

DANKE

....Danke dir herzlich, liebe Barbara......

Die Rose ist in Ungarn fotografiert....in dem wunderbaren Garten einer Freundin von mir....

Ich bin stolz, dass dir meine Website so gefällt.....und es wäre natürlich toll, wenn du mich mal ab und zu besuchst....und natürlich koche ich dir dann einen frischen Kaffee *lol*

Alles Liebe
Hilda
Deichlamm - 2005/09/17 20:58

So schööööön

Mein liebes erbschen, Deine Seite wird immer schöner. Bin echt begeistert*******
Alles Liebe und Drückerchen
Deine Sabine

erbsenrot - 2005/09/18 21:55

Daaaaaanke......

Liebes Sabinchen,

ich freue mich total, dass du begeistert bist......

Knuddel dich
dein erbschen
maurobiani - 2005/09/17 21:01

salut from italy


erbsenrot - 2005/09/18 21:57

Gruß aus Deutschland....

......einen schönen Abend auch......
Ingrid (Gast) - 2006/02/11 18:41

Liebe Hilda

wunderbar, Deine Werke zu lesen. Wie schon in der
Lyrikecke geschrieben, gefällt mir Dein Stil. Auch ich
brauche den Frieden und das optimistische Denken, was
so wichtig ist für das tägliche Leben.
Schön, bei Dir zu sein - ich komme wieder.

Alles Liebe
Ingrid

erbsenrot - 2006/02/12 23:50

*freufreu

Danke, liebe Ingrid, dass du mich besucht hast und dass dir meine Gedichte gefallen haben. Inzwischen habe ich mir auch deine Homepage angeschaut....sehr schön!

(anonym) erscheint, wenn du nicht eingeloggt bist...was auch nicht nötig ist um einen Kommentar abzugeben...

Nochmals danke...und alles Liebe
Hilda
paulchen - 2006/03/20 17:10

Oh, hallo Hilda, Du auch hier???!!!! ;)))

paulchen - 2006/04/19 16:24

Ich bin`s: Angelika Gentgen aus der Lyrikecke (LE-Treffen) :)
erbsenrot - 2006/04/19 18:37

Überraschung!

Aber hallo Angelika/Paulchen.... ja wie kann ich das ahnen *grins* ..... nun ist ja alles klar und ich werde demnächst mal ein bisserl bei dir stöbern....(wo man sich doch nicht überall trifft *staunendguck*)

Liebe Grüße... und wir lesen uns auf der LE :)
Hilda
paulchen - 2006/04/20 21:57

Da bin ich momentan weniger ;) (in der LE)
erbsenrot - 2006/04/21 19:41

Na ja...

wennde auch jetzt täglich Paulchen bist *lach*
Renate (Gast) - 2006/04/17 19:43

Hallo Erbschen,

durch Zufall hab ich entdeckt, dass Du eine Homepage hast. Und was für eine..., ich finde deine Seite wunderschön und deine Gedichte sowieso!!!!
Werde ganz bestimmt öfter kommen und laß Dir jetzt mal ganz viele liebe Grüße da
Deine Renate

erbsenrot - 2006/04/18 19:05

Freufreu!!

Das ist eine Überraschung, liebe Renate!

Ich danke dir für deinen lieben Besuch und für dein Lob. Es wäre wunderbar, wenn du ab und zu mal reinschaust.....

Ein Drückerchen
vom erbschen
Steffen Heinig (Gast) - 2006/05/13 23:49

Besuch eines Gleichgesinnten

Hallo Hilda,
da wir uns nun schon mehrmals über den virtuellen Weg gelaufen sind (heute allein schon mehrfach), war ich nun richtig neugierig und habe bißchen gestöbert und - dich bzw. deine Seite gefunden. Ich muß schon sagen, sehr hübsch, bin fast bißchen neidisch. Schöne Gedichte hast du (wobei ich gestehe, dass ich jetzt erstmal nur beim lustigen geschaut habe... ;o)) und die Optik gefällt mir auch ausgesprochen gut. Mein Kompliment!

Viele Grüße
Steffen

erbsenrot - 2006/05/14 17:19

Aber Hallo!

Lieber Steffen,

das freut mich aber sehr, dass du mich besucht hast...Danke! Es macht mich schon ein bisserle Stolz, was du sagst und es würde mich natürlich dolle freuen, wenn du auch mal nach den anderen Gedichten schaust... die haben eigentlich auch die schönsten Foto's dabei. Bei den Lustigen weiß ich nicht, was ich da für Bilder dazu machen kann... einen Kleiderschrank? ...Staubsauger? *lach*

Danke dir für die Komplimente... freue mich ganz arg! :)

Alles Liebe
Hilda
lilly-rose (Gast) - 2006/08/27 20:33

:-) Hallo erbsenrot...

... eine schöne Seite hast Du hier gezaubert. Gefällt mir sehr gut. War ein schöner Tag beim Autorentreffen,mit guten Gesrpächen!!!
lg
lilly-rose

erbsenrot - 2006/08/28 16:12

hallo lilly-rose...

...lieber Thomas,

da freue ich mich aber erbsenmäßig über dein Lob.... Danke! Ja, das Autorentreffen war wirklich schön und die Menschen die dort waren, haben mir viel gegeben... du auch... :)

Ein Streichelchen für deinen Hund und alles Liebe für dich
erbsenrot
paulchen - 2006/10/03 10:03

Hallo Hilda,

ich lass mal ganz liebe Grüße da.
Ich hab auch diesertage Deinen Gedichtband in Händen gehalten. :)
Wir haben nämlich die Inge (Wrobel) besucht.

Liebe Grüße vom Paulchen

erbsenrot - 2006/10/04 14:42

Hi Paulchen

... danke für die Grüße und den Besuch bei mir... das freut mich doch! :)

Ist es wahr?(mit dem Gedichteband) und wie fandest du es?

Inge hätt' ich auch gern besucht *neidischguck*... aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal ;)

Alles Liebe
Hilda
Feuervogel - 2006/10/11 19:02

Da bin ich wieder *lach*

Hallo mein liebes Erbschen,
war ja schon lange nicht hier, aber habe heute ein wenig Zeit gefunden, um ein bisschen bei dir zu Stöbern. Och, deine Seite gefällt mir immer noch und ich lese deine Gedichte so unheimlich gern.
Habe gestern endlich mal meine Korrekturliste fertig gestellt, muss sie nur noch in den PC eingeben und abschicken, dann kann es auch endlich los gehen mit meinem Buch.
So nun muss ich noch ein wenig lesen bei dir und freue mich schon wieder deine Gedichte zu lesen. Das Gedicht auf der ersten Seite: "Mir träumt" das finde ich so voll genial und in dir ist doch ein Dichter *zwinker*

Bis bald
dein Feuervögelchen Gaby drückt dich und winkt :-)

erbsenrot - 2006/10/15 18:20

Ja toll...

liebe Gaby, dass du mich besucht hast. *freufreu* und dein Lob geht runter wie Butter *lach*
Eine spannende Zeit, bis du dein Buch in Händen hast, gell?

Ich wünsch dir alles Liebe und danke, dass du da warst!
erbschen
Maria Wigo (Gast) - 2006/11/05 14:21

Grüße

Liebe Erbsenrot ;-)

Gerade habe ich mal die Presseberichte gelesen und kann auch hier noch einmal gratulieren. Und toll was Du in deinem bisherigen Lebensweg schon alles geschaffen hast und mit wieviel Mut Du dich für die Sterbenden eingesetzt hast.
Das kann ich nur bewundern.
Wunderschöne Seite mit buntem und gehaltvollem Inhalt und auch immer das passende Bild zum Text.
Wirklich klasse.

Ich lasse herzliche Grüße da und komme sicher wieder oder man liest sich in der LE. *g*

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Maria

erbsenrot - 2006/11/12 21:56

Danke

liebe Maria,

du hast dich wirklich durch meine Homepage durchgelesen und das freut mich natürlich sehr.
Auch danke ich dir für die liebevollen Zeilen, ich spüre, dass sie dir von Herzen kommen :)

Im Augenblick habe ich sehr wenig Zeit um mal auf deine Homepage zu schnuppern, aber in einigen Wochen werde ich das sicher nachholen. Du hast mich neugierig gemacht :)

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
von erbsenrot
virago - 2007/01/18 18:10

Huhu,

jetzt muss ich auch endlich mal einen Kommentar hinterlassen ;). Gelesen hab ich schon oft hier. Mir gefällt deine Seite und ich hab mir auch einiges abgeguckt, lach.

Liebe Grüße
Gudrun/Mel/virago

erbsenrot - 2007/09/10 23:42

Hallo Gudrun

wie konnte ich nur deinen lieben Gruß übersehen ... wahrscheinlich war das genau in der Zeit wo ich in Thailand war ... ja ... muss so sein!

So? Abgeguckt hast du? Na, das freut mich besonders *zwinker*

Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei und liest hier meine Antwort ... und vielen Dank nochmals!

Liebe Grüsse
erbschen erbsenrot/Hilda
birgit (Gast) - 2007/11/06 17:59

hallo!

wir kennen uns nicht, bin durch zufall auf deine seite gelandet. deine gedichte sind alle wunderschön!!! ich bin total begeistert. deine seite ist nun in meinen favoriten, ich schaue also bestimmt öfters hier vorbei!

also liebes erbschen, schreib weiterhin so tolle gedichte!!!

alles liebe!
birgit

erbsenrot - 2007/11/07 09:41

Hallo Birgit

das freut mich natürlich erbsenmäßig, das kannst du glauben! *lach*

Natürlich schreibe ich weiter ... habe jetzt auch mit Kurzgeschichten angefangen und das macht mir alles viel Spaß.

Hast du schon gesehen, dass ich auch ein Büchlein herausgegeben habe ... mit über 100 Gedichte?

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank, dass du hier warst :)
erbschen
Micha (Gast) - 2007/11/24 20:31

Kompliment

Hallo zusammen,
das ist eine sehr gelungene Homepage und auch die Gedichte/Zitate sind eine echte Bereicherung des Internets. Ich habe mir diese Seite in meine Favoriten gespeichert und werde mal wieder vorbei schauen.
LG Micha

erbsenrot - 2007/12/02 00:49

Danke Micha

ich freue mich, dass du mich besucht hast ... und hab' dir gerade ein paar Blumen dafür geplückt *lach*

Viele Grüße
erbsenrot
Klaus-Arthrys ;) (Gast) - 2007/12/06 21:58

Hallo Erbschen

Hier wohnst du also. Hab' dich bei Mel entdeckt.
Schön ist es hier. Man fühlt sich gleich zu Hause.
ganz liebe Grüße
Klaus

erbsenrot - 2007/12/06 23:18

Hallo Klaus!

Wow! Hast du ein Glück! Ich habe gerade einen leckeren Rotweinkuchen mit Chili gebacken ... magst du versuchen? *lach*

Schön, dass du mich besucht hast ... leg ruhig die Füße auf dem Tisch ... mach' ich auch ;)

Ganz liebe Grüße
vom erbschen
Haremsdame (Gast) - 2007/12/13 08:36

Inspirierend

Liebe Erbsenrot,

bin ganz glücklich, auf Deine Seiten gestoßen zu sein. Wie meine Vorkommentatoren schon schrieben: hier kann man sich gleich wohl fühlen. Aber nicht nur das: man (frau) bekommt auch Lust, sich selbst wieder mit schönen Dingen zu beschäftigen und sich damit aus dem Trauerschlaf herauszubegeben... Dafür danke ich Dir sehr herzlich!

Haremsdame

erbsenrot - 2007/12/13 23:03

Na so was!

Ich verneige mich, liebe Haremsdame ... deine Zeilen lassen mich erröten :)

... und ich grüße dich von Herzen und danke, dass du hier warst :)

erbsenrot
Carina Ringens (Gast) - 2008/01/20 09:45

Wunderschön

Hallo Erbsenrot, ich schreibe selber Gedichte und habe auch seit wenigen Monaten meinen ersten Band auf dem Markt, aber seit ich deine Seite Besucht habe, beginne ich schon fast an meiner kleinen Gabe zu zweifeln, Hut ab und toi, toi, toi für die Zukunft. Vielleicht kann ich ja eines Tages auf vergleichbares zurückschauen

erbsenrot - 2008/01/20 22:06

Aber Hallo!

Liebe Carina,

da freue ich mich aber doch erbsenmäßig über soviel Lob! Und weißt du was? Dafür schenke ich dir ein leckeres Stück Käsekuchen ... lass es dir schmecken! *lach*

Liebe Grüße
erbsenrot
loamaus (Gast) - 2008/03/21 10:30

Unser Erbschen

Das Kinderbuch ist einfach klasse!!!

küssle,
Andrea

Michael (Gast) - 2008/09/23 06:10

Kompliment

Hallo Erbsenrot, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner poetischen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Renate Laufs (Gast) - 2008/09/29 20:57

Toll

Hallo Erbschen,
durch Zufall hab ich entdeckt, dass Du eine Homepage hast. Und was für eine..., ich finde Deine Seite wunderschön und Deine Gedichte sowieso!!!!
Werde ganz bestimmt öfter kommen und laß Dir jetzt mal ganz viele liebe Grüße da
Deine Renate

Ps Ich bin die Maus mit dem Hickauf...(Leselupe)

Dein Buch ist einfach toll
Viel Erfolg weiterhin damit

Ich hoffe das meine Geschichte:"Der Regenbogen der seine Farben verlor."
Auch so gut bei den Leuten ankommt.
Es kommt im November in den Handel
Drück mir die Daumen!!

Renate Laufs (Gast) - 2008/09/29 21:01

Ups jetzt habe ich garnicht meine Hompge eingegeben
Schreibt doch mal in mein Gästebuch,das ist noch ziemlich leeeer1
Danke

www.renatelaufs.de
Gabi (Gast) - 2008/10/20 21:36

Tolle Seite , Respekt )))

Peter (Gast) - 2008/11/17 22:34

Hallo :)
Ihr habt wirklich eine gute HP, es gibt echt viel interessantes zu lesen. Vor allem haben es mir die Gedichte angetan. Sehr gut fand ich das Gedicht mit dem Walnusseis, da wird einem heiß und kalt. ;)
Macht weiter so :)

erbsenrot - 2010/01/08 23:05

Danke Peter,

für deinen netten Kommentar beame ich dir mal ein leckeres Walnusseis rüber :)))

Liebe Grüße
erbsenrot
Andreas Richter (Gast) - 2010/01/06 20:04

Kurz vorbeigeschaut

Hallo Erbschen,
ich wollte mich auch mal hier verewigen. Dein Neues Buch sieht richtig klasse aus. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es genauso toll ist wie das letzte.
Viel Erfolg noch weiterhin mit deinen Büchern.
cu, Andreas

erbsenrot - 2010/01/08 23:10

Hallo Andreas,

das freut mich richtig erbsenmäßig, dass du mich jetzt hier besuchst und sogar mein neues Buch lobst! :)

Ich wünsche dir viel Freude damit und bin mir sicher, dass es dir super gefällt :)

Herzliche Grüße
erbschen
Christiane (Gast) - 2010/08/29 15:23

Sweet

Das ist echt ne tolle Seite. Ich will unbedingt ein Kompliment hier lassen. Wirklich mal ne sehr erfrischende gut aufgebaute Seite!
Ganz liebe Grüße
Christiane

erbsenrot - 2010/11/19 19:41

Liebe Christiane

ich habe mich richtig gefreut über deine Zeilen. Vielen lieben Dank dir!

Herzliche Grüße
erbsenrot
Ursula (Gast) - 2010/08/29 15:25

Sehr ich auch so

Da muss ich meiner Vorsprecherin Recht geben. Sowohl inhaltlich als auch optisch echt ne schöne Seite, die man wieder besuchen wird!

Beste Grüße
Ursel

erbsenrot - 2010/11/19 19:42

Das freut mich sehr

liebe Ursula, auch dir danke ich herzlich!

Liebe Grüße
erbsenrot
bonanzaMARGOT - 2010/11/16 17:45

gibts dich eigentlich noch (aktuell) im netz?

erbsenrot - 2010/11/19 19:48

Hallo bon

aktuell habe ich eine größere Pause im Netz eingelegt, da ich mit Feuer an meinem ersten Roman schreibe. Es fehlt mir die Zeit Gedichte oder Prosa zu schreiben. Mal sehen, wie es weiter geht.

Hat mich gefreut, dass du hier warst :)

Liebe Grüße
erbsenrot
Hansjürgen Katzer (Gast) - 2012/12/21 14:56

Frohe Weihnachten

Liebe Hilda Röder,

eine wunderbare Seite hast du hier geschaffen.
Gedichte und Texte, die zum Träumen und verweilen
einladen. Ein Platz an dem man sich wohlfühlt.

Ich wünsche dir ein gesegnetes und wunderbares
Weihnachtsfest und viele neue, kraftvolle Gedanken
und literarische Einfälle für das kommende Jahr.

Mit herzlichsten Grüßen!

Munkelpietz

Erbsenrot und ihre Gedichte

......viel Spaß beim Schmökern!

Zufallsbild

hampelmann

weitere Buchveröffentlichungen







Sabine Finzel, Wiebke Franke, E M Jungmann, Katrin Lachmann, Ursula Paszehr, Carmen Mayer, Gaby Poetsch, Hilda Roeder, Stefanie Schick
Glasperlenzeit: von Edition Anthologica



Der Ohrenschützer, Carmen Mayer, Britta Tensfeld-Pauls, Wiebke Franke, Hakan Tezkan, Gabriele Steininger, Jens Reimann, Katrin Lachmann, Hilda Röder, Stephan Rosner, Andreas Ballnus, E. M. Jungmann
Es liest: Der Ohrenschützer


S.Schick, H.Roeder, T.Fürstenberg, M.Meder, M.Gersemann, B.Rudakowski, B.Finkenzeller, A.Ballnus, G.Steininger, J.Harstick, J.Reimann, C.Mayer, W.Franke, H.Keuper-Göbel, S.Rosner, H.Faber, K.Gebhardt, D.Ganser, K.Lachmann, G.Poetsch
Gefühlte Welt: Beziehungsreiche Geschichten und Gedichte


Aktuelle Beiträge

Mein neuer Roman
. .Am 8.Juli 2013 erschien mein erster Roman: "HENNING...
erbsenrot - 2013/07/27 18:52
Frohe Weihnachten
Liebe Hilda Röder, eine wunderbare Seite hast du hier...
Hansjürgen Katzer (Gast) - 2012/12/21 14:56
hoffe, ich darf es weiterverlinken...
hoffe, ich darf es weiterverlinken in meinem blog....
perlentaucherin - 2012/09/26 20:46
Halli hallo!
Lieber Gast, ich bin Erbsenrot und ich freue mich,...
erbsenrot - 2012/07/09 22:59
Am offenen Fenster
In manchen stillen Stunden in meinem Seelenhaus da...
erbsenrot - 2010/11/30 13:31

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bannerlinks

Meine neuesten Werke auf der Leselupe

Status

Online seit 6877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013/07/28 21:47

Impressum


Besinnliches
Das Leben
Enkelkinder
Erbsenrots Bücher
Erotik
Freude
Kummer
Liebe
Lustiges
Nachdenkliches
Presseberichte
Reisen
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren