Montag, 27. Juni 2005

Nur erbsengroß


Begrüße Dich
Mein Enkelchen
Heut’ hab’ ich es erfahren
Es gibt Dich jetzt
In Mamas Bauch
Ich warte schon seit Jahren

Hoffte leis’
Mein Enkelchen
Dass Schöpfung Dich zum Lebenszweck
Aus Mamas Papas Quelle
Durch reine Liebe
Auferweckt

Nun seh’ ich Dich
Mein Enkelchen
Ganz winzig - erbsengroß
Pass auf Dich auf
Halt Dich gut fest
Im warmen Mutterschoß




©Hilda Röder

Trackback URL:
https://erbsenrot.twoday.net/stories/797020/modTrackback

loamaus - 2005/06/27 19:52

herzlichen glueckwunsch zur eigenen webseite! so kann man deine schoenen gedichte auch hier lesen ;-)

erbsenrot - 2005/06/27 23:29

wahnsinn!!

Danke für die Glückwünsche, liebe Loamaus :-)

soooo lieb von dir....:-)

Alles Liebe
deine erbsenrot
Deichlamm - 2005/07/01 20:41

Selbst jetzt bekomme ich wieder Pipi in die Augen........so berührend und schön sind Deine Zeilen. Freue mich so sehr mit Dir.....und nun ist es bald soweit*************
Alles Liebe für Dich
Deine Sabine

erbsenrot - 2005/07/04 02:08

Wie schön

Liebes Sabinchen,

wie schön, dass du so berührt bist von meinen Zeilen......Pipi in die Augen......wie herrlich *lach*

Ja...bald ist es so weit......

Drückdichmal***
dein erbschen

Erbsenrot und ihre Gedichte

......viel Spaß beim Schmökern!

Zufallsbild

mallorca11

weitere Buchveröffentlichungen







Sabine Finzel, Wiebke Franke, E M Jungmann, Katrin Lachmann, Ursula Paszehr, Carmen Mayer, Gaby Poetsch, Hilda Roeder, Stefanie Schick
Glasperlenzeit: von Edition Anthologica



Der Ohrenschützer, Carmen Mayer, Britta Tensfeld-Pauls, Wiebke Franke, Hakan Tezkan, Gabriele Steininger, Jens Reimann, Katrin Lachmann, Hilda Röder, Stephan Rosner, Andreas Ballnus, E. M. Jungmann
Es liest: Der Ohrenschützer


S.Schick, H.Roeder, T.Fürstenberg, M.Meder, M.Gersemann, B.Rudakowski, B.Finkenzeller, A.Ballnus, G.Steininger, J.Harstick, J.Reimann, C.Mayer, W.Franke, H.Keuper-Göbel, S.Rosner, H.Faber, K.Gebhardt, D.Ganser, K.Lachmann, G.Poetsch
Gefühlte Welt: Beziehungsreiche Geschichten und Gedichte


Aktuelle Beiträge

Mein neuer Roman
. .Am 8.Juli 2013 erschien mein erster Roman: "HENNING...
erbsenrot - 2013/07/27 18:52
Frohe Weihnachten
Liebe Hilda Röder, eine wunderbare Seite hast du hier...
Hansjürgen Katzer (Gast) - 2012/12/21 14:56
hoffe, ich darf es weiterverlinken...
hoffe, ich darf es weiterverlinken in meinem blog....
perlentaucherin - 2012/09/26 20:46
Halli hallo!
Lieber Gast, ich bin Erbsenrot und ich freue mich,...
erbsenrot - 2012/07/09 22:59
Am offenen Fenster
In manchen stillen Stunden in meinem Seelenhaus da...
erbsenrot - 2010/11/30 13:31

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bannerlinks

Meine neuesten Werke auf der Leselupe

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013/07/28 21:47

Impressum


Besinnliches
Das Leben
Enkelkinder
Erbsenrots Bücher
Erotik
Freude
Kummer
Liebe
Lustiges
Nachdenkliches
Presseberichte
Reisen
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren